Loading ...

Projekte

R+D Center mit Laborbereich und Büroarbeitsplätzen


Projektdaten



Projekt-Nr.: 78021
Auftraggeber:
AMAPHARM GmbH
Am Ochsenwald 3
66539 Neunkirchen
Planer/Architekt:
WOLF & SOFSKY
Industrie- und Gewerbebau GmbH & Co. KG

Baubeginn: 11/2018
Fertigstellungstermin: 07/2019
Unser Ansprechpartner:
Herr Glahn, Tel. 06332-916-128

Projektbeschreibung

R+D Center mit Laborbereich und Büroarbeitsplätzen

Für Amapharm GmbH ist ein 850 m² großes Büro- und Laborgebäude entstanden. Der Bürobereich wurde in einem Open-Office Konzept erstellt, lediglich der Besprechungsraum und Windfang wurde über Glastrennwände abgetrennt. Der Laborbereich wurde in mehrere Versuchsräume unterteilt die bauseits, in planerischer Kooperation  mit Wolf & Sofsky Industrie- und Gewerbebau, mit modernster Reinraum- und Klimatechnik versehen wurden.

Das Firmengelände umfasst zudem eine befestigte Außenanlagenfläche von ca. 1.100 m².

Der Neubau wurde durch Wolf & Sofsky Industrie- und Gewerbebau geplant und schlüsselfertig inklusiv Außenanlage ausgeführt.