Immer auf dem Laufenden !

AKTUELLES

18.11.2016

Neues Produktionsgebäude Swif GmbH in Ka...
Am Montag, den 07.11.2016 ging es mit den Erdarbeiten für ein modernes Produktionsgebäude der Firma Swif GmbH in Kaiserslautern los. Rund 8.800 Quadratmeter an Fläche sind im IG Nord für den Bau einer Produktions- und Lagerhalle mit Bürogebäude vorgesehen, für welchen sich Wolf & Sofsky Fertigteilbau als Generalunternehmer zuständig zeigt.

Weiter lesen...

30.09.2016

Einweihung der Lagerhalle von Firma Elek...
Am 10.09.16 weihte die Firma Elektro Seiwert GmbH im Rahmen einer Feierlichkeit das neue Hallengebäude am Standort Illingen-Uchtelfangen ein. Die neu errichtete Halle 4 hat eine Logistikfläche von 790 qm und wurde von Wolf & Sofsky Fertigteilbau Beton- und Stahlgesellschaft mbH & Co. KG errichtet. Vervollständigt wird der Neubau durch 2 neue Büroetagen inkl. Sozialräume.

Weiter lesen...

08.07.2016

Einweihungsfeier bei Hellmann Großhandel...
Am Samstag, den 02. Juli 2016 war es soweit: Die Wolf & Sofsky Fertigteilbau Beton- und Stahlgesellschaft mbH & Co. KG übergab den Schlüssel an Hellmann Großhandel in Herxheim. Im Rahmen einer Einweihungsfeier wurde die 1.000 m2 große Lagerhalle und der zweigeschossige Verwaltungstrakt in Betrieb genommen.

Weiter lesen...

11.11.2015

Neubau eines Toyota Autohauses, Firma St...
07.11.2015 Feierliche Einweihung einer neuen Niederlassung von Toyota Stoltmann in Ludwigshafen. Nach sieben Monaten Bauzeit konnten wir am 07.11.15 gemeinsam mit dem Bauherrn das neue Autohaus eröffnen. Dies ist nach Zweibrücken und Pirmasens bereits das dritte Autohaus, das die Stoltmann GmbH mit Wolf & Sofsky Fertigteilbau realisiert hat.

Weiter lesen...