Karriere und Jobs bei WOLF & SOFSKY

Arbeiten bei Wolf & Sofsky

Als renommiertes Unternehmen mit bekannter Solidität ist die Firmengruppe Wolf & Sofsky ein gefragter Arbeitgeber. Für uns sprechen sichere, gut bezahlte Arbeitsplätze und eine krisenfeste Entwicklung aufgrund der Vielfalt der Projekte in unterschiedlichsten Wirtschaftszweigen. Die überdurchschnittlich lange Betriebszugehörigkeit beweist, dass bei uns Arbeitsklima, Bezahlung und Perspektiven stimmen.

Wir sind ein modernes Unternehmen mit einer werteorientierten Tradition. Wir wollen Werte schaffen, bewahren und weitergeben – mit unserer Bauleistung genauso wie in der Verantwortung für unsere Mitarbeiter. Verlässlichkeit, Verantwortung und die Teilhabe am Erfolg zählen auch gegenüber den bei uns beschäftigten Menschen zu den Grundprinzipien.


Unsere Stärke beruht auf den Stärken unserer Mitarbeiter

Weiterbildung durch gezielte Qualifizierung und innovative Techniken in der Praxis sind ebenso selbstverständlich wie ein engagiertes Gesundheitsmanagement. Über hohe Anstrengungen im Arbeitsschutz hinaus sorgen wir für gesundheitsbewusste, sichere Arbeitsbedingungen, gute Arbeitsorganisation und eine stets fortschrittliche Ausstattung in den Büros, den Baustellen und im Fuhr- und Gerätepark.

Weil wir noch attraktiver werden wollen für Fachkräfte, verbessern wir mit der gewohnten Nachhaltigkeit die Faktoren, die zukünftig fortschrittliche Unternehmen auszeichnen:

  • eine leichtere Vereinbarkeit von Familie und Beruf - nicht nur für die weiblichen Beschäftigten
  • eine altersgerechte Personalentwicklung und angepasste Arbeitsbedingungen für Ältere
    als wichtige Erfahrungs- und Wissensträger
  • eine ganzheitliche Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz
  • eine Beteiligung von Mitarbeitern und Führungskräften am Unternehmensgewinn


FAKTEN

Fakten: Wohnsitz             Fakten: Betriebszugehörigkeit